Persönliches

Geboren wurde ich am 11. Januar 1982 in Leonberg. Ich bin evangelisch und aufgewachsen in der Hemminger Nachbargemeinde Heimerdingen.
Nach dem Besuch der dortigen Grundschule machte ich im Jahr 2001 Abitur, mit den Leistungskursen Englisch und Gemeinschaftskunde, am Gymnasium in der Glemsaue Ditzingen. Seit dieser Zeit bin ich politisch interessiert, engagiert und Mitglied der CDU.

Den Zivildienst leistete ich in der Tagespflege des Samariterstiftes Leonberg ab.

Seit 2013 bin ich mit meiner Frau Nicole glücklich verheiratet. Seit 2014 bereichert unsere Tochter Lina unser Familienleben.

 

Im Neubaugebiet „Hälde“ haben wir uns nun häuslich niedergelassen und fühlen uns in Hemmingen sehr wohl!

Wenn es die Zeit neben Familie und Beruf noch zulässt, spiele ich Trompete und Posaune oder radele durch unser schönes Strohgäu.

Charity Bike Cup – Hemmingen ist auch dabei